Mein Weg der Gesundheit
und des lebens

Ich heiße Gudrun Barth, bin 1975 geboren und lebe mit meinem Mann Ingo, unserer Tochter Anna und unserem Sohn Alexander in Aigen-Schlägl im Mühlviertel. 

In meinem ersten Lebensabschnitt bis 30 Jahre war ich mit voller Freude und Begeisterung Steuerberaterin in Linz. Ich dachte meine Berufung gefunden zu haben. Durch die Geburt unseres Sohnes Alexander (2009) und dessen schweren Start ins Leben durfte ich meinen Horizont in vielerlei Hinsicht erweitern. 

Als sogenannter Kopfmensch machte ich Bekanntschaft mit komplementären Heilmethoden wie TCM und Geistiges Heilen. Aufgrund der Tatsache, dass diese Methoden unserem Alexander das Leben in seiner vollen Kraft wiedergaben, beschäftigte ich mich mehr mit alternativen Fragen der Gesundheit und Gesundwerdung. Ich begann eine Reihe von Ausbildungen in diesem Bereich (wie three in one concepts – Kinesiologie, Geistiges Heilen nach Horst Krohne, Geistig emotionales Heilen mit Jenny Postatny, Quantentherapie, russische und germanische Heilweisen, Aura Soma, Ausbildung zum Heilpraktiker nach dt. Recht uvm).  

Diese Ausbildungen bewegten viel in mir. Stellten alte Überzeugungen und Denkweisen gehörig in Frage. Es wurde mir bewusst, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. Ich habe meinen BeRUF erhört.

 Menschen zu helfen, so wie uns mit Alexander geholfen wurde, macht mir seitdem riesen Freude. Es macht mich glücklich, dass ich Menschen neue Perspektiven aufzeigen kann, wie sie in ihrer Ganzheit gesund werden und bleiben können. 

Seit meiner Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule in Passau im Jahr 2016 kann ich auch gezielt körperliche Unterstützung für Ihre Gesundheit anbieten.  

Dabei steht der Darm im Mittelpunkt meiner körperlichen Behandlungsmethoden. Eine bewusst natürliche, biologische Ernährung mit möglichst wenig tierischem aber einem hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiß ist für mich der Schlüssel für einen gesunden Darm und ein funktionierendes Immunsystem.

Körper – Geist – Seele
in Balance
durch Energiearbeit

Expertin für Darmgesundheit

Ergänzen was fehlt
oder
Ausgleichen für mehr Wohlbefinden

Nach oben scrollen