Dr. Neuburger

Produkte zur Unterstützung Deines wohlbefindens

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte

Die Natur kann es –

denn sie hat uns ihre Pflanzen gegeben,
die diese Fähigkeiten in sich tragen –
Dr. Neuburger schließt sie auf

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, als Kapseln oder Tropfen, sind auf einzelne Organsysteme abgestimmt. Sie aktivieren das Wohlbefinden durch sanfte Unterstützung der Organfunktionen und unterstützen damit den Körper optimal und individuell. Dem Anwender geht es besser in seiner Befindlichkeit und in seinem subjektiven Energiegefühl.

Ich durfte die Ausbildung zur Dr. Neuburger-Referentin mit dem gesamten  Wissen über die von ihm komponierten Naturpflanzenextrakte bei Dr. Christian Neuburger persönlich absolvieren.

Außerdem hat er uns Therapeuten gelehrt, wie man Dysfunktionen unserer Organe an bestimmten Gesichtszeichen erkennt.

Es ist mir eine Freude, wenn ich Dir aufgrund meines Wissens behilflich sein kann, das für dich richtige Produkt auszuwählen, damit Du wieder zu einer gesunden Balance findest.

für weitere „Tipps & Tricks für deine Gesundheit.“

Herstellung

Wie entstehen die Produkte?

Die Konzeption und Findung sämtlicher Rezepturen liegt ausschließlich in der Verantwortung von Dr. Neuburger persönlich. Die Produktion erfolgt in hohem Maße mittels Handarbeit. Im hauseigenen Labor in St. Florian werden die Pflanzenstoffe extrahiert und weiter verarbeitet. Auch der feinstoffliche Aspekt der Pflanzen findet in den Naturpflanzenextrakten von Dr. Neuburger einen wichtigen Stellenwert.

Nach oben scrollen